Banner 2 Ingenieurbüro Reißmann

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist René Reißmann, ich bin Dipl.-Ing. (BA) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen und habe 1998 mein Studium an der BA Glauchau erfolgreich abgeschlossen. Von 1998 bis 2006 arbeitete ich dann in einem Architektur- & Ingenieurbüro und habe dort sämtliche Bauaufgaben vom Entwurf bis zur Ausführung begleitet. Seit Juni 2006 bin ich freiberuflicher Bauingenieur im Bereich Bauplanung und Tragwerksplanung und habe ein Ingenieurbüro in Aue im Erzgebirge eröffnet.

Ich bin Mitglied der Ingenieurkammer Sachsen und in die Liste der "Qualifizierten Diplom-Ingenieur René Reißmann
Tragwerksplaner", sowie in die Liste der "Bauvorlageberechtigten Ingenieure", eingetragen.

Ob Carport, Eigenheim oder Industriebauten - alle Planungsaufgaben (Studien, Planung,
Tragwerksplanung, Bauleitung usw.) werden zügig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Auf eine Zusammenarbeit freue ich mich schon!

René Reißmann
Dipl.-Ing. (BA)

[Home] [über mich] [Leistungen] [Kontakt] [Projekte] [Impressum]